Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
GTLService

Wartung

Wartung

Den ersten Schritt zu einer Gebäudeautomatisation mit hoher Verfügbarkeit und einer langfristigen Erweiterbarkeit haben Sie schon getan, indem Sie sich für ein Gebäudeautomationssystem von Saia Burgress entschieden haben.
Können Sie sich vorstellen, dass, wenn Sie zum Beispiel im Jahr 1995 einen PCD2-Controller erworben haben, Sie diesen für die Ein- und Ausgangskarten heute noch in einer aktuellen Steuerung weiterverwenden können. Dieses Beispiel zeigt, wie langlebig und produktiv Produkte von Saia Burgress sind.

Jetzt liegt es an Ihnen dieses System mit entsprechenden Wartungskonzepten in Höchstform zu halten!

Bei der jährlichen Wartung geht es doch nicht in erster Linie darum, jedes Jahr den Schaltschrank von innen zu reinigen und die Schaltschranktüren auf Hochglanz zu polieren, sondern Betriebsweisen und Sollwerte von Anlagen zu überprüfen und ggf. auf ein geändertes Nutzerverhalten  anzupassen. Optimal ist es doch Hardware- oder Softwareprobleme schon im Vorfeld zu erkennen und zu beseitigen und nicht erst, wenn sie Stillstandszeiten oder Schäden verursacht haben. Diese konzeptionell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Wartung spart Ihnen nicht nur Ärger sondern auch viel Geld und Zeit.

Damit diese Zielsetzung in Ihrem Unternehmen erreicht werden kann, brauchen Sie einen verlässlichen Partner mit spezialisierten, gut ausgebildeten Technikern und Servicemonteuren die über die entsprechende Anlagenkenntnisse verfügen.
Selbstverständlich arbeiten unsere Mitarbeiter mit den aktuellsten Tools.

Vor der Erstellung eines individuellen und transparenten Wartungsangebotes führen wir mit Ihnen ein ausführliches Gespräch um die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Liegenschaft zu erfahren. Anschließend schauen wir uns die Anlage sorgfältig an und entwickeln dann ein für Sie maßgeschneidertes Wartungskonzept.

Nach Abschluss der Wartung erhalten Sie von uns eine aussagekräftige Dokumentation in Form eines Wartungsberichtes. Hierbei werden nicht nur die festgestellten Fehlfunktionen aufgelistet, sondern Sie erhalten von uns auch Empfehlungen an die Hand, die Ihnen den Entscheidungsprozess zwar nicht abnehmen aber erleichtern können.

Verlieren Sie keine kostbare Zeit mehr und handeln Sie jetzt! Sprechen Sie uns gerne an.



 

Online
Kundenlogin
angemeldet bleiben?
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.34 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de